Defektes Produkt
Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Garantie für beschädigte oder defekte Produkte verschiedene Lösungsmöglichkeiten an. Sie haben die Option einer Reparatur, Rückgabe oder Umtausch des Produkts. Zudem besteht die Möglichkeit, Ihnen ein Ersatzteil zuzusenden. Sollte das Produkt nicht mehr von unserer Garantie abgedeckt sein, prüfen wir gerne die Option einer kostenpflichtigen Reparatur.
Um Ihnen eine schnelle und effektive Lösung für Ihr Problem zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns eine detaillierte Beschreibung des Fehlers zu hinterlassen. Falls vorhanden, geben Sie bitte auch die Bestellnummer aus unserem Online-Shop an. Je ausführlicher Sie die Fehlerbeschreibung bereitstellen, desto besser können wir Ihnen behilflich sein.
* Indem Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre in diesem Formular eingegebenen Daten von uns gespeichert und verwendet werden, um Ihre Anfrage zu beantworten. Ihre Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an uns widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung